Unsere Kooperationspartner weltweit

ENTRO HOLDINGS Sp. z o.o.

Al. Wilanowska 91 lok. 6
02-765 Warszawa
POLEN

Ansprechpartner

Frau Agnieszka Skłodowska
Telefon: +48 (22) 642 23 74
E-Mail: a.sklodowska@entro.com.pl
Web: www.entro.com.pl

Soluciones con Innovación Tecnológica RiR S. de R.L. de C.V.

36 Poniente No. 1912
Col. San Miguel Hueyotlipan
Puebla, Pue. C.P. 72050
México

Ansprechpartner

Mrs. Alma Rivera
Telefon: +52 (222) 246.39.71
E-Mail: alma.rivera@rirsoluciones.com
Web: www.rirsoluciones.com


Netzwerk

Der Carbon Composites e.V. (CCeV) ist ein Zusammenschluss von Unternehmen und Forschungseinrichtungen, welcher die gesamte Wertschöpfungskette der Hochleistungs-Faserverbundwerkstoffe abdeckt.

Die Mitglieder des CCeV bilden aktuell das umfassendste Experten-Netzwerk zum Werkstoff und seiner industriellen Anwendung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.carbon-composites.eu

Acht Unternehmen und zwei Forschungseinrichtungen bündeln im Netzwerk „RESSOURCETEX“ ihr Know-How, um gemeinsam neue Wege zur kontinuierlichen Herstellung von ressourceneffizienten textilen Halbzeugen und Halbzeugen aus faserverstärkten Kunststoffen sowie Verwertungskonzepten für Faserrestmaterialien und rezyklierte Kohlenstoff- und Mineralfasern zu gehen.

www.ressourcetex.de

Mit gut 3.200 Mitgliedern ist der VDMA die größte Netzwerkorganisation und wichtiges Sprachrohr des Maschinenbaus in Deutschland und Europa. Der Verband vertritt die gemeinsamen wirtschaftlichen, technischen und wissenschaftlichen Interessen dieser vielfältigen Industrie.

Gegründet im November 1892 ist der VDMA heute das wichtigste Sprachrohr der Maschinenbauindustrie. Er vertritt die Themen des Maschinen- und Anlagenbaus in Deutschland und Europa. Er begleitet seine Mitglieder erfolgreich auf den globalen Märkten. Seine technische Expertise, seine Branchenkenntnis und seine gradlinige Positionierung machen ihn zu einem anerkannten und geschätzten Ansprechpartner für die Unternehmen ebenso wie für die Öffentlichkeit, Wissenschaft, Verwaltung und Politik.

www.vdma.org

Back to Top