Geschäftsführerwechsel bei der IBT.InfraBioTech GmbH

Zum 01. Januar 2020 wurde Herr Dr. Robert Eder zum alleinigen Geschäftsführer der IBT.InfraBioTech GmbH berufen. Er folgt damit auf Herrn Thomas Kaltofen, welcher die IBT seit 2010 erfolgreich leitete.

Dr. Robert Eder ist promovierter Maschinenbauer, bereits seit 2014 als Technischer Direktor für die IBT tätig und verfügt damit über eine langjährige Erfahrung im Bereich Sondermaschinenbau für wärmetechnische Anlagen.

Dr. Eder freut sich auf die neue berufliche Herausforderung: „Ich möchte die erfolgreiche Arbeit von Thomas Kaltofen mit unserem hoch motivierten Team fortführen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wir uns als Produzent von wärmetechnischen Anlagen kontinuierlich weiterentwickelt.“, so Dr. Eder. „Heute gehört die IBT zu den innovativsten Komplettdienstleistern im Bereich Wärme- und Strahlungstechnik. Mit unseren Industrieöfen realisieren wir komplexe thermische Prozesse für Kunststoffe, Verbundwerkstoffe, Lacktrocknung und industrielle Lebensmittelherstellung. Mein Ziel ist es, die hohe Qualität unserer Produkte weiter auszubauen und damit die Kundenzufriedenheit langfristig auf einem hohen Niveau zu halten.“

Geschäftsführer Dr. Robert Eder (© IBT.InfraBioTech GmbH)
Geschäftsführer Dr. Robert Eder (© IBT.InfraBioTech GmbH)

Zurück

Back to Top