Dipl.-Ing. Ingolf Jaeger

TECHNISCHER VERTRIEB

Dipl.-Ing. für Maschinenbau

 

KONTAKT

Mail: i.jaeger@infrabiotech.de
Tel.: 0049 - 3731 - 1683 15

 

KOMPETENZEN/LAUFBAHN

Ingolf Jaeger zählt seit seinem Studienabschluss zum Team der IBT. Mit „Engineering und Computing“ als Studiengang merkte er schnell, dass ihn der Maschinenbau mehr begeistert als die Informatik, was er mit seiner Vertiefungsrichtung „Entwicklung & Konstruktion von Wärmetechnischen Anlagen“ umsetzte. Schon während des Studiums setzte er sich mit Infrarotstrahlern (insbesondere Hellstrahlern) auseinander.
Bei der Fa. IBT ist Ingolf Jaeger Ihr Ansprechpartner für technische Anfragen zu Infrarotstrahlern und -anlagen. Außerdem arbeitet er aktiv an Entwicklungsprojekten mit, wobei er unseren Kunden und Partnern mit Rat & Tat zur Seite steht.

ÜBER

Der begeisterte Handballer zeigt seinen Ehrgeiz auch außerhalb der Sporthalle. Im Garten, beim Grillen feiert er seine Handballerfolge oder entspannt sich beim Lesen. Das IBT-Team bereichert er durch sein stetiges Engagement und seine Hilfsbereitschaft.

<< zurück

Back to Top