Frank Weißbach

KONSTRUKTION & QM-BEAUFTRAGTER

Staatl. geprüfter Techniker; Fachrichtung Maschinentechnik, Schwerpunkt Konstruktion

 

KONTAKT

Mail: f.weissbach@infrabiotech.de
Tel.: 0049 - 3731 - 1683 19

 

KOMPETENZEN/LAUFBAHN

Frank Weißbach ist als Konstrukteur mit langjähriger Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau im Unternehmen tätig. Er ist für die Konstruktion und Zeichnung der gesamten Produktpalette verantwortlich. Dabei stellt er die Schnittstelle zwischen Fertigung, Entwicklung und Einkauf dar, um die Wünsche unserer Kunden anforderungsgerecht umzusetzen.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie. Mit ihr unternimmt er an den Wochenenden viele Ausflüge, wo auch sein Hobby, die Fotografie nicht zu kurz kommt. Als leidenschaftlicher Maschinenbauer werkelt er natürlich in seiner privaten Hobbywerkstatt. Dabei entstehen z.B. künstlerische Schweißteile für Garten oder Wohnung.

<< zurück

Back to Top